Wohin verreist Ihr im Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela3108 04.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mich würde oben genannte Frage interessieren? In welcher SSW seit Ihr dann und wielange fahrt Ihr weg?
Wir fliegen am 12.05.10 für 5 Tage in die Türkei :-) !! Bin dann in der 15 SSW!

Danke für Eure Antworten.

LG
Melanie

Beitrag von elea 04.05.10 - 11:34 Uhr

Wir fahren morgen :-) bleiben aber in Deutschland und geniessen 6 Kind-freie Tage (bis auf das kleine,das ja überall dabei ist ;-) )

Weggeflogen sind wir schon ewig nicht mehr, waren letztes Jahr in Wien,da verzichten wir dieses Jahr drauf, da wir zusätzlich zum baby auch noch ein Haus bauen.

Lg
Alexandra

Beitrag von emmy06 04.05.10 - 11:34 Uhr

Anfang Juni für 1 Woche
Region Westensee - Norddeutschland
bin dann in der 25. woche

LG

Beitrag von lilaluise 04.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo,
wir fahren im August an die Ostsee auf einen Bauernhof für 2 Wochen. bin dann im 7.Monat!

lg luise

Beitrag von mimia24 04.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

wir fliegen nä. Di für 10 Tage in die Türkei / Belek, bin dann in der 9. SSW!

Schönen Urlaub;-)

Lg Michele mit Denis (knapp 3 J.) und 8. SSW:-D

Beitrag von mela3108 04.05.10 - 11:53 Uhr

Hi Michele,
wir waren letztes Jahr in Belek :-)! Im Spice & Spa ein Traum kann ich dir nur sagen :-)! Wie heißt Euer Hotel?
Dieses Mal sind wir in Lara auch in einem sehr schönem Hotel :-)!
Unser Moritz ist im April 2010 drei geworden !


LG
Melanie

Beitrag von lilli1980 04.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo Melanie,

wir fahren im August für 1 Woche an den Lago Maggiore. Bis dahin bin ich in der 23. SWW #verliebt
Unser Urlaub war aber schon gebucht bevor ich von der #schwanger-schaft wusste ;-)

LG, Lilli

Beitrag von furby84 04.05.10 - 11:39 Uhr

Also wir fahren nach Bayern müßte dann so 13+2 sein wenn mich net verrechnet habe...

Werden einfach auf der Fahrt ein paar Pausen mehr einlegen und dann klappt das schon...

LG Pia

Beitrag von mela3108 04.05.10 - 11:54 Uhr

wir wohnen in Bayern :-)
Wohin fahrt Ihr genau?


LG
Melanie

Beitrag von nine-09 04.05.10 - 11:44 Uhr

Ich fahr mit den zwei großen Kidis nach Langeoog(Nordsee Insel).
Wir lieben die Nordsee und und ich bin dann zwar schon 7 oder 8 Monat aber das muss sein.

LG Janine 19 SSW

Beitrag von pinztina 04.05.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

wir fliegen am 23. Mai nach Ägypten......da bin ich schon in der 24. Woche...
Haben den Urlaub schon letztes Jahr gebucht........irgendwie hab ich ja schon Bammel......aber hab das OK von Frauenarzt und Hebamme, die meinten es ist die beste Zeit um zu verreisen..


lg tina
mit Babygirl 21.ssw.....#verliebt

Beitrag von kathimarie 04.05.10 - 11:55 Uhr

Wir fahren Ende Mai / Anfang Juni an die Nordsee, bin dann in der 30. / 31. SSW. Die Fahrt ist dann zwar vielleicht ein bissl mühseliger, aber wir haben versucht, den Urlaub so zu legen, dass wir ein bißchen Gut-Wetter-Chancen haben und es eben halt noch irgendwie machbar ist ;-). Freue mich schon auf ein paar entspannte "letzte Tage zu zweit".

Allen einen schönen Urlaub, wo auch immer Ihr ihn verbringt!

Beitrag von tini2802 04.05.10 - 11:55 Uhr

Bad Birnbach - Wellnes für ein verlängertes WE. Bin dann in der 25. SSW und brauche es mehr als dringend #schwitz #verliebt

Beitrag von souldiva 04.05.10 - 11:55 Uhr

;-)Huhu

wir fliegen am 10.05. nach spanien/barcelona :-D
bin dann in der 17ssw :-)

wünsche allen einen schönen erholsamen urlaub :-)

Liebe Grüße

souldiva + #baby 16ssw

Beitrag von bibi22 04.05.10 - 12:06 Uhr

hi!

vom 30.05. - 04.06 bei uns in der Gegend 30-40min Autofahrt. Letzter gemeinsamer Urlaub zu dritt! :-)

http://www.allinred.at/

lg bianca

Beitrag von bibi22 04.05.10 - 12:08 Uhr

achja 32-33ssw :-)
Da das KH nicht weit weg ist seh ich da kein Problem :-)

lg bibi

Beitrag von sannyi0203 04.05.10 - 12:14 Uhr

da wir nur in den sommerferien fahren können (wegen 2 schulpflichtiger jungs) fällt der urlaub in disem jahr aus. wir fahren sonst immer an die ostsee.......aber da ich dann schon im 9. monat bin und es aufs ende zugeht wird das alles nix.

dafür freue wir uns schon aufs nächste jahr, dann verreisen wir zu fünft :-) natürlich an die ostsee!

lg, peggy

Beitrag von bibihexe76 04.05.10 - 14:26 Uhr

Geplant war, am 22.04. nach Island zu fliegen, doch dann meinte der Eyjafjallajökull spucken zu müssen (ehrlich: lieber er, als ich! #rofl), das konnten wir dann stornieren und sind an die Ostsee gefahren, das war die absolut richtige Entscheidung. Island hatten wir schon im Oktober gebucht und hatten eigentlich vor, danach die KiWu-Behandlung aktiv anzugehen, tja...