uvu test experten.brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 04.05.10 - 11:34 Uhr

hallo.habe im VK ein foto mit meinen ovutest hochgeladen.
könntet ihr euch die anschauen und mir sagen was ihr davon hält???
ich verstehe die tests überhaupt nicht.

danke euch im vorraus und bin über jede meinung froh.

glg

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 11:35 Uhr

Ich seh nix #kratz

Beitrag von wioletta81 04.05.10 - 11:36 Uhr

jetzt müssten das foto aber da sein

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 11:36 Uhr

Wenn das die Ovus von Pregnafix oder facelle sind ,die sind Mist!!
Zeigen fast immer 5 Tage positiv an,sind zu empfindlich!
War bei mir auch so gewesen #augen

lg sas

Beitrag von wioletta81 04.05.10 - 11:39 Uhr

schade.naja aber trotzdem danke für deine meinung.#blume

glg

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 11:44 Uhr

Kann dir die von Babytest.de empfehlen,die zeigen max.2 Tage an ;-)

Die Pregnafix und facelle Ovus sind 10er,daher sind sie zu empfindlich!
Ovus sollten minimal 20iger sein,ist die optimle Empfindlichkeit!

Beitrag von wioletta81 04.05.10 - 11:56 Uhr

super danke für den tipp:-D
habe mir bei ebay gerade welche bestellt von one step vielleicht sind die auch gut.

glg

Beitrag von jenny-2301 04.05.10 - 12:01 Uhr

Wenn Du Dich damit nicht auskennst, würde ich Dir vorschlagen den digitalen Ovulationstest von Clearblue zu verwenden. Ich hab mir die für diesen Zyklus auch mal gekauft und finde die einfach klasse. Da wird Dir ein Smily angezeigt bei einem LH Anstieg. Da brauchst Du wenigsten nicht zu rätseln ob die Ovus jetzt positiv oder negativ sind. Ich kann den nur empfehlen! Is für mich auch das erste Mal mit Ovus gewesen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich