ES+9 wer auch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo

wer von euch ist auch heute ES+9 und hat am 9/10.5 NMT?

Wie geht es euch? Irgendwelche Ungereimtheiten wie Brustziehen, Übelkeit ...

Mir het es net so gut, fühle mich irgendwie schlapp und könnte schlafen schlafen...

Brustwarzen sind empfindlicher geworden, ab und an zieht es auch mal in der Leiste aber mensschmerzen sind noch keine da.
ZS ist nur minimal da. Ich hatte an ES+7 mini Blut gehabt und seitdem nix mehr.


lg
























Beitrag von delphinchen27 04.05.10 - 11:44 Uhr

Hast du ein ZB?

Lt. Urbia bekomm ich auch am 9./10. meine Mens.

Lt. meinem Körpergefühl und ZS, hatte ich aber meinen ES früher, als wie Urbia anzeigt.

Hab seit Tagen, extreme Kreislaufprobleme, Brustwarzen piken, Brustwarzen sind hell und noch keine Unterleibschmerzen.

Mal schauen ob mein Bienchen ein Kämpfer war.

Wünsche dir viel Glück

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 12:04 Uhr

Nee habe kein ZB da ich diesen Monat mit Clomi angefangen habe und mein FA den ES ausgelöst hatte. Er war definitiv am 25.4 und die Mens müßte dann an ES+14-Es+16 da sein. Das wäre der 9-11.5 #schwitz

Wünsche dir auch viel Glück!!