Positiv.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 04.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo mädls,

hab am samstag bei es+11 positiv getestet...war mein 2.zb und 6. üz #huepf

anbei noch mein zb.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/681431/505540

schicke euch viren sobald das herzchen schlägt....

euch allen viel #klee das ihr auch bald #schwanger seid

ines

Beitrag von majleen 04.05.10 - 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck

Beitrag von ines_24 04.05.10 - 12:10 Uhr

danke....hast du ein zb???

Beitrag von ines_24 04.05.10 - 12:12 Uhr

schaut super aus bei dir....du hattest ja gar keinen östroabsacker hatte ich auch nicht....aber an es+10 gings nochmal a bissl runter lt. winnirixi kann die tempi ja bei der kompl. einnistung die tempi nochmal fallen...

drück dir die daumen

Beitrag von nelenele 04.05.10 - 12:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! #ole

Hast Du mit nem 10 er getestet?

Die Viren nehme ich gerne!

GLG und eine wunderschöne Kugelzeit! #klee

Bin noch voll am hibbeln, was meinst Du wann kann ich testen?!

http://www.mynfp.de/display/view/136440/

Beitrag von ines_24 04.05.10 - 16:50 Uhr

ja, hab mit nem 10 er getestet...nachdem ich schon bei es+ 3 mensartiges ziehen hatte und mir immer wieder schlecht war...is allerdings schon meine 3.ss....

Beitrag von ines_24 04.05.10 - 16:52 Uhr

ich würd morgen früh testen hast du irgendwelche anzeichen? wie is dein zervix, ich hatte cremigen ab es+7 und dann ab es+12 flüssig und weisslich also nicht klar

gib mir bescheid

Beitrag von nelenele 04.05.10 - 19:44 Uhr

Hab überhaupt keine Anzeichen und gerade nochmal die Temperatur "einfach so" gemessen, abends ist sie in der Regel höher, doch zu heute Morgen ein Unterschied von -o,4!
Also denke, daß Morgen früh die Tempi absackt, bevor übermorgen die Mens da ist #heul
Der ZS ist weiß und fadig, manchmal cremig... #kratz

Lieben Gruß