gerade FA Termin neues Bild 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern2010 04.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

bin so glücklich. Erstes US überm Bauch. Man konnte Arme mit Finger und Beine sehen. Auch der Herzschlag war da. Ganze 5 cm misst der, die das Kleine. So schön! Man muss echt von Wunder sprechen.

US-Bild in VK.

Die schlimmsten Wochen sind fast vorbei. #huepf

Jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Puh....

War noch jemand heute beim Arzt?

LG

11+4 (12. SSW)

Beitrag von tweety84.1984 04.05.10 - 11:49 Uhr

huhu bin heute nachmittag dran...
bin schon ganz gespannt ;-)

liebe grüße und alles gute #klee
christin 11+0

Beitrag von mellj 04.05.10 - 11:50 Uhr

hey

lustig wir haben am gleichen tag et termin!

ich bin am freitag beim fa!hoffe er macht auch über den bauch ultraschall,mal schaun.
ich war jetzt immer alle 2 wochen beim fa hatte ein hämatom mal schaun wie er mich ab sofort sehen will!

ich hoffe das alles gut geht und die ss jetzt schön stabil ist,100%sicherheit hat man ja leider nie,aber wenn man dann in der 13 ssw ist ist galub die kritischste zeit rum.

lg mellj

Beitrag von bobb 04.05.10 - 11:50 Uhr

Hi!
War heute bei 10+2 auch da und auch alles gut.Hab schönes 3D bekommen und es sieht aus,als wenn es boxt.
Hab allerdings in 2 Wochen wieder Vorsorge und geh nä.Woche einmal schnell gucken lassen,ob alles gut ist.Pluspunkt,mein Gyn ist mein alter Chef...

LG

Beitrag von stern2010 04.05.10 - 11:57 Uhr

Du hast es gut. #huepf

Alles gute.

Beitrag von bobb 04.05.10 - 13:36 Uhr

Danke.Aber wenn Du zwischendurch was hast oder Dir einfach nur Gedanken machst,ob alles gut ist,dann geh auch hin.Ein guter Gyn schickt keinen weg!
Auch alles Gute!