schleim in der ss????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilara1981 04.05.10 - 11:49 Uhr

hallo erstmal, müsste jetzt in der 6.ssw sein, und ich habe immer wenn ich auf klo gehe schleim im klopapier. ist das normal???

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 11:50 Uhr

Ja ist normal

Beitrag von michaela0705 04.05.10 - 11:51 Uhr

Das variiert von Frau zu Frau.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist!
Ich habe auch immer sehr viel Schleim am Toipapier und auch in der Slipeinlage. Bei meinen beiden ersten SS hatte ich das so nicht!

LG, Micha + Zwerg 10.SSW

Beitrag von bobb 04.05.10 - 11:51 Uhr

ja,man sifft schön vor sich hin,um es deutlich auszudrücken.Hatte ich beim 1.Kind,hab ich jetzt wieder...