Danksagung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blume19802003 04.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo an alle,
habt ihr der Hebamme und dem Frauenarzt für die Betreuung in der SS gedankt z.B. mit einem Foto?

Viele Grüße!

Beitrag von wolke-82 04.05.10 - 12:06 Uhr

Hi!!
Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt und ich ich habe sowohl der Hebamme als auch meiner Frauenärztin + Team was geschenkt.

Meine Hebamme hat ein Foto von dem Kleinen, eine Dankeskarte und sein schönes Geschenkpaket mir Duschgel, Seife, Bodylotion von uns geschenkt bekommen. Sie meinte zwar, dass es überhaupt nicht nötig gewesen wäre, aber sie hat uns soviel in der ersten Zeit geholfen und uns soviel Sicherheit gegeben.

Meine Frauenärztin hat eine Packung Merci und eine Dankeskarte bekommen, die wir auch den anderen gegeben haben, die uns zur Geburt etwas geschenkt und beglückwünscht haben.

Auch das Frauenarzt-Team hat von uns eine Packung Merci bekommen. Die waren immer alle so nett, ich konnte immer sofort vorbeikommen, wenn ich was hatte und ich denke, dann ist es nicht zu viel, wenn man den Mädels dann auch was schenkt.

Es haben sich alle rieisig gefreut und ich hatte ein gutes Gewissen!!

LG
Wolke

Beitrag von juliasmama 04.05.10 - 13:01 Uhr

Ich habe auch das komplette Frauenarzt Team merci und eine dankessage mit Foto und daten usw geschenkt.

Meine hebamme hat auch ein Foto und ein spruch und ein riesen blumen strauß und auch merci .Meine hebamme war zu jeder zeit für mich da auch unter der geburt war sie soooo lieb.ich würde sie immer wieder nehmen.

Beitrag von beba114 04.05.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

bei mir ist es zwar schon etwas länger her, aber auch ich habe meiner Frauenärztin und ihrem Team eine Merci und eine Danksagungskarte mit Daten geschenkt (die Karten hängen bei denen in der Praxis). Auch meiner Hebamme hab ich eine Danksagungskarte (auch dort hängen die Karten aus) und Blumen geschenkt - sie war einfach toll!

Grüße
Beba

Beitrag von blume19802003 05.05.10 - 11:52 Uhr

Hallo,
denke ich werde das auch so machen, ist ne gute Idee :-)

Vielen Dank :-)