mann, so blöd wie ich muß man mal sein ...... SiLOPo

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pulishman 04.05.10 - 11:56 Uhr

Hallöle

war ich doch letztens so blöd und hab (leicht beduselt von Cocktails) eine geraucht, wo ich doch jetzt gut 3 Jahre clean war. Jetzt bin ich wieder drin ......... so ein scheiß.........

p.

Beitrag von spinelli 04.05.10 - 12:11 Uhr

Und was erwartest du jetzt?

Beitrag von sternchen718 04.05.10 - 12:28 Uhr

Blöd!

Musst es machen wie eine Freundin von mir:

Die raucht nur wenn sie besoffen ist oder aber die Landesgrenze hinter sich läßt.

Find ich bewundernswert den soviel Beherrschung habe ich nicht.
Entweder ganz oder gar nicht.

Ich bleib bei gar nicht ist besser für mich.

Du musst entscheiden was du willst. Willst du aufhören? Dann hör auf und zwar sofort. Wenn nicht dann rauch weiter aber jammer nicht. Es ist dein Wille der da wichtig ist.

Beitrag von pulishman 04.05.10 - 12:30 Uhr

tja, Willenskraft, schön und gut, wenn einem jetzt ständig die scheiß Fluppe im Hirn rumschwirrt.

Ic hwerde mir natürlich keine Schachtel kaufen, sonst bin ich total mit drin. Aber der Jieper ist halt jetzt extrem da ........

p.

Beitrag von boncas 04.05.10 - 15:05 Uhr

Aus Erfahrung: Lass es sofort wieder sein!

Der Jieper ist ganz normal, der vergeht auch wieder. Motivier dich, z.B. in dem du dir vorrechnest, dass du fast 2.000 € jährlich in die Luft jagst, bei einer Schachtel am Tag. Dass du gesünder lebst, nicht mehr stinkst usw.

Beitrag von scrapie 04.05.10 - 12:40 Uhr

Dann wird sie jetzt wohl jeden Tag saufen müssen#freu

Beitrag von heike011279 04.05.10 - 15:54 Uhr

#rofl

Also bitte zieh das jetzt nicht ins Lächerliche!

Es ist eine Schande, wie man so undiszipliniert, verweichlicht, inkonsequent und unehrgeizig sein kann, dass man tatsächlich wieder anfängt zu rauchen.
Also früher hätte es so etwas nicht gegeben!

Und überhaupt, ich habs ja gleich gewusst: Das wird nix!

:-p