Silopo - wollte mich einfach mal zurückmelden

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tacosi 04.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Mein Knirps Felix ist am Do auch schon drei Wochen alt und stellt sich beim Stillen jetzt auch richtig gut an! ;-) Er ist ein sehr gemütlicher und fands am Anfang super, an meinem Busen zu schlafen... Mittlerweile hat er aber wohl herausgefunden, dass man sich schon ranhalten muss, wenn man Hunger hat. Hihi.

Mir gehts Gott sei Dank auch besser. :-) Hatte ganz schön zu knabbern. Die Austreibungsphase war sehr schnell und mein ganzes Becken, Lendenwirbel, alle Muskeln, die es da so gibt haben mir fürchterlich weh getan. #schmoll Konnte kaum gehen. So langsam werde ich wieder fit. Nur "unten rum" ist noch nicht alles im grünen Bereich. Habe einen DR II. Grades und beim "großen Geschäft" hab ich echt noch Schmerzen. #schwitz Hoffe, das wird noch besser.

Ich wünsche den anderen frisch gebackenen Mamis einen schönen Mai mit den Zwergen. #baby

LG
Tanja mit Felix (heute 19 Tage) #verliebt