Bin neu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinehexe88 04.05.10 - 12:01 Uhr

Hey,
wir üben zwar noch net sooo arg lange (3/4 Jahr) aber mein Freund hat ein eingeschränktes Sg und bei mir wurde jetzt die Diagnose "Rosenkranzphänomen" gestellt.
Muss nach dem Kontroll-Sg mit Metformin und Clont anfangen, kenn mich diesbezüglich gar net aus, hoff hier auf ein paar Informationen :-)
Lg

Beitrag von 444444444444444 04.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo
Du meinst wohl PCO mit diesem Begriff findest du vieles um dich darüber besser informieren zu können.

Bist du den schon in einer Kinderwunschklinik? Da bist du mit den Diagnosen wirklich besser aufgehoben.

Alles Gute

Beitrag von kleinehexe88 04.05.10 - 17:03 Uhr

Hey,

nein bin beim "normale" Frauenarzt. Ich hoff nur das der des irgendwie hinbekommt..

Erstmal auf das zweite Sg warten, ob das besser ist, ansonsten will er mich nicht mit dem Zeug vollpumpen..

lg