Krabbelgruppe oder Mütter mit Kind aus Duisburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babys-dream 04.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege eine Krabbelgruppe oder Mütter die Lust haben sich mit ihren kleinen mal ihm Park oder zuhaus zu treffen, das die kleinen miteinander spielen können und man sich als Eltern austauschen kann...Wir kommen aus Duisburg Marxloh und mein kleiner ist jetzt 11Monate alt..
Ich würde mich freuen über Antworten...

Liebe Grüße

Nadine mit Niklas Jason

Beitrag von svenja...jannik 10.05.10 - 14:34 Uhr

Hallöchen!!!
Wir suchen so ziemlich das gleiche, und wohnen in wanheimerort. Mein Kleiner ist knapp zehn Monate alt und der Papi leider fast rund um die Uhr arbeiten... Naja- von nix kommt halt nix!! Bin auch schon wieder in der elften woche schwanger und hoffe das ich es auch mit zweien so klappt wie mit jannik jetzt.
Naja, würde mich freuen wenn du dich mal meldest
lg svenja+ jannik;-)