habe meinem zwerg geh getan...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 04.05.10 - 12:04 Uhr

wollte meinen sohn aus dem bett holen das zimmer war aber dunkel und habe ihn hoch nehmen wollen und leider irgendwie ins auge gepiekst :-( das hat er vor kurzem auch bei mir im spiel gemacht daher weiss ich wie weh das tut....

kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann ?? ich habe den schmerz so hin genommen bei mir aber er weint oft mal wieder auf..

Beitrag von kueckchen 04.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo Fruchtzwerg

Bist du dir denn sicher das s dein kleiner deshalb immer wieder weint? vieleicht ist es was anderes und du machst dich jetzt nur deshalb verrückt? wenn du ihm wirklich sehr weh getan hast (du weisst ja sicher wie fest es war - ist mir im übrigen auch schonmal passiert , also nicht verrückt machen) dann geh lieber einmal zum Kinderarzt und lass nachschauen!

Lieben Gruß

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 04.05.10 - 13:44 Uhr

ja wa ins auge rein.. ist schon das auge den er reicht sich das und weint dann nach 1 min los...
er hat das auch mal gemacht hatte 2 tage schmerzen.. fühlt sich an als sei was im auge..
aber danke =)

Beitrag von anika.tomai 04.05.10 - 12:58 Uhr

ist mir auch schon 2 mal passiert, es passiert nunmal...
bin zum augenarzt da es schon etwas doller war, war aber alles in ordnung... also wenn du dir unsicher bist ab zum augen doc... denke kinderarzt kann nit viel machen kennt sich ja mit dem auge nit so gut aus...
lg bianca

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 04.05.10 - 13:49 Uhr

hat der doc bei dir nur nach gesehen oder auch was ins auge getan ??..
also es tut ihn nicht immer weh nur ab und an mal wieder er hat jetzt was geschlfen und naja bis jetzt gehts wohl.. zum doc muss ich denke ich ehr nicht nur es tut ihm eben wie fühlte sich bei mir an wie ein korn im auge nach 3 tagen wars gut

Beitrag von gwenstefine 04.05.10 - 20:43 Uhr

Geh lieber zum Augenarzt, nicht dass die Hornhaut verletzt ist. Sicher ist sicher!

Alles Gute!

#blume

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 04.05.10 - 22:43 Uhr

vielen dank denn ihm das auge morgen früh immer noch weh tut gehe ich auf jeden fall gleich hin..