ZB runde eröffnet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiundandy 04.05.10 - 12:08 Uhr

Den ganzen Nachmittag beantworte ich eure Fragen zu euren ZB!

Ich selbst führe keins mehr, hab aber ein dreiviertel jahr ZB geführt und kenne mich also schon aus!!!!

Wer hat lust?

Liebe grüße

Steffi

Beitrag von majleen 04.05.10 - 12:09 Uhr

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von steffiundandy 04.05.10 - 12:12 Uhr

ES+8
Deine Temp steigt schön an! Dein ZS ist auch gut, wobei das von Frau zu Frau verschieden sein kann!!!! Die Bienchen sitzen auch ganz gut, also toi toi toi!!!!#klee

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und alles gute! Würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest, ob es geklappt hat oder nicht!!!! Ich wünsche dir alles gute und bisher sieht alles ganz gut aus!!!!

Viel Glück

Steffi

Beitrag von majleen 04.05.10 - 12:14 Uhr

Man man man...vielleicht doch endlich im 15ÜZ. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke

Und was ist mit dir? Übt ihr auch? Seit wann?

Beitrag von bitci 04.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

wir haben beide am selben Tag NMT
Dein Blatt sieht ja gaz gut aus.

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/507182

Drück uns die Daumen

LG Cindy

Beitrag von steffiundandy 04.05.10 - 12:51 Uhr

Deine Kurve sieht auch ganz ganz gut aus! Ich glaube aber dass dein ES erst an ZT 16 war! Sie steigt aber ganz schön an und sieht ganz gut aus! Bienchen sitzen ganz wunderbar!!!!

Ich wünsche dir alles alles gute!!!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von kmaya 04.05.10 - 12:10 Uhr

oh wie schön! vielen dank schonmal! hier ist mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/506527
was meinst du, wann ich testen sollte? #zitter
lg
kmaya

Beitrag von steffiundandy 04.05.10 - 12:45 Uhr

ich würde an deiner Stelle bis Freitag/Samstag warten, dann ist der Test schon ein wenig sicherer! Den ES weiß ich nicht, ob ich den da einteilen würde, wo ihn urbia einteilt, weil dein ZS nicht so richtig dazu passt!

Liebe Grüße

Steffi

P.S. Sag bescheid, wenn du getestet hast!

Beitrag von hoppi-2009 04.05.10 - 12:11 Uhr

UI das ist lieb#sonne#verliebt

Schau bitte in meine VK - Achtung die Balken von Ubria sind falsch gesetzt nach der Erneuerung:-(

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von majleen 04.05.10 - 12:12 Uhr

#kratz

Beitrag von hoppi-2009 04.05.10 - 12:20 Uhr

und was soll "#kratz" bedeuten???????????

Beitrag von majleen 04.05.10 - 12:21 Uhr

na ich frag mich eben, wo die Balken vor der Umstellung waren

Beitrag von hoppi-2009 04.05.10 - 12:23 Uhr

die waren bei ZT 19 ca.
bei den positiven Ovus sind meine Eier wahrscheinlich nicht gehüpft:-(:-(:-(:-(

Beitrag von majleen 04.05.10 - 12:26 Uhr

Ist schon n ziemlicher Unterschied, aber ihr habt ja viele Bienchen gesetzt. Es kann also schon geklappt haben.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von hoppi-2009 04.05.10 - 12:28 Uhr

Ist ein Chaos trotzdem - naja ich kucki mal trotzdem vielen Dank#blume#blume#blume

Beitrag von steffiundandy 04.05.10 - 12:47 Uhr

Ich würde sagen ES+13/14! Hast denn schon mal getestet?

Beitrag von hoppi-2009 04.05.10 - 12:55 Uhr

negativ leider heute früh mit 25er und gestern mit Abendurin 10er:-(:-(:-(

Beitrag von steffiundandy 04.05.10 - 13:35 Uhr

na dann warte nochmal 2-3 Tage und probiers dann nochmal, wenn die Mens noch nicht im Anmarsch ist!

Beitrag von martina2104 04.05.10 - 12:11 Uhr

na denn mal los.


hier isses: http://www.mynfp.de/display/view/133105/

lg martina

Beitrag von steffiundandy 04.05.10 - 12:57 Uhr

o.k. den von mynfp find ich etwas verwirrend, aber ich probiers

Ich würde sagen dass an ZT 37 dein ES war! war irgendein Störfaktor da, weil die Temp nach unten gegangen ist?

Die Herzen heißen wohl, dass du da Sex hattest! Wenn meine vermutung stimmt mit ES an ZT 37 dann könnte das Herzchen ein wenig zu früh sein!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von bibi2709 04.05.10 - 12:12 Uhr

Ich würde auch gerne mit machen! Ob der ES wohl endlich da war!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334

LG
Bianca

Beitrag von steffiundandy 04.05.10 - 12:59 Uhr

Beobachte deine Temp mal noch eine Weile, wenn sie weiterhin oben bleibt, dann war dein ES, sinkt sie allerdings, dann heißt es nochmal warten! Wie lange sind deine Zyklen denn sonst immer?

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von bibi2709 04.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo Steffi,
danke für deine Antwort!
Meine Zyklen sind zwischen 28 ud 33 Tagen!

LG
Bianca

Beitrag von schlisi 04.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo Steffi,

was meinst Du zu meinem ZB?

Muesste die Tempi nicht irgendwann mal hoeher gehen...???#kratz#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/506497?print=1

LG schlisi

Beitrag von majleen 04.05.10 - 12:16 Uhr

Du hattest doch nen schönen Anstieg ;-)