Ideen für Vatertagsgeschenk und Geburtstag vom Papa!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von klopsi 04.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem süßen Geschenk für Vatertag.

Und kurz vor Vatertag hat Taras Papa auch noch Geb.

Jetzt fällt mir irgendwie nix Tolles ein.

Tara wird 22 Monate. Also bischen was mit Farben kann man schon machen.

Hat jemand eine witzige, süße, tolle ........ Idee????

LG
Klopsi

Beitrag von moella 04.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich hatte kürzlich das selbe Problem und war auf der Suche nach einer Bastelidee für Papas Geburtstag. Ich bekam hier den tollen Tip eine einfache weiße Tasse mit Keramikfarbe zu bemalen. Wir haben haben uns also bei Ikea weiße Tassen besorgt und Keramikfarbe im Bastellladen gekauft. Unsere Tochter hat sich dann darauf mit nem Handabdruck und kritzeleien verewigt. Das ganze wird im Backofen eingebrannt und ist dann sogar Spülmaschienenfest.
Wir waren super begeistert und unser Papa auch!
Lg
Melanie

Beitrag von amandea 04.05.10 - 14:47 Uhr

Hi! Das hört sich ja echt toll an!
Bei uns hat zwar gerade keiner Geburtstag, aber...
#danke für die Idee