Heute 15+0....FD Termin...meint Ihr ich habe Glück mit Outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 12:10 Uhr

Huhu Mädels :)

Hab heute einen Termin zur FD (wegen vorgeschicht, aber dem Baby gehts gut) u. ich hoffe soooooooooo sehr das wir ein Outing bekommen!! #verliebt

Was meint Ihr...meint Ihr ich habe Glück, weil der Doc hat ja ein viel besseres US- Gerät!!

Beitrag von tweetiex80 04.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich habe 2x in der 16.SSW bei der FD ein verlässliches Outing bekommen.
Wenn dein baby gut liegt, kannst du Glück haben ;)

Lg Maja

Beitrag von prinzesschen29 04.05.10 - 12:14 Uhr

Es könnte sein, dass er es sieht, aber zu diesem Zeitpunkt würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich glaub da sieht Junge und Mädchen noch sehr ähnlich aus.

Viel Spaß beim Baby-TV.

Beitrag von fannyleo 04.05.10 - 12:17 Uhr

;-) ich komme gerade vom FA. bin auch 15+0 habe kein100 % outing da er sie beim letzten mal auch daneben lag lässt sich je nach lage halt schwer sagen. Wenn sie diesmal recht hat wird es ein Junge.
Lg Leo

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 12:19 Uhr

Ohhh ich hoffe soooo sehr!! Platz bald vor neugierde!!! :-)

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 12:18 Uhr

Hatten gestern beim FA Termin u. als er US mache hat unser Wurm schön sein Popo hergestreckt, aber mein FA ist sehr alt u. somit auch sein US gerät!!!

Bin mal gespannt ober er/sie heute auch so zeigefreudig ist!!! :-)

Freu mich schon total drauf!!! :-)