krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 04.05.10 - 12:11 Uhr

hi mädels!

ich bin grad ziemlich sauer! es hieß, dass heute um 10 uhr krabbelgruppe ist... joa ich mach meine kleine kirre, weil sie müde war und eigentlich schlafen wollte, aber ich musste sie fertig machen, weil wir weg mussten. ich bin extra früh weg, dass sie noch schlafen kann, aber sie schläft im kiwa sehr schlecht... punkt 10 uhr ist sie eingeschlafen. so. 9.45 uhr bei ich schon beim vereinbarten ort und es kam NIEMAND! ich hab bis 10.10uhr gewartet und bin dann gegangen. ist das normal, dass man nicht bescheid bekommt, wenn es evtl ausfällt? aber anscheinend wusste ja jeder bescheid außer mir :-[ ich muss dazu sagen ich kenne die mädels nicht. nur vom rückbildungskurs. die kennen sich alle untereinander, aber ich bin erst vor 4 wochen hier her gezogen... mich ärgerts nur, weil ich die kleine nicht schlafen legen konnte für umme. :-[

sorry für´s #bla aber mich ärgerts einfach

Beitrag von amadeus08 04.05.10 - 12:23 Uhr

ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber es kommt auf die Gruppe an sich an. Wir gehen auch zu einer offenen Krabbelgruppe (also die kostet nichts, man kann halt einfach hingehen). Wenn da mal keiner kommt oder ausnahmsweise der Raum mal anderweitig belegt ist, bekommt man da auch nicht Bescheid.
Wenn man natürlich in einer kostenpflichtigen Krabbelgruppe ist oder einer mit ganz festen Mitgliedern, wo man sich vielleicht anmelden muss, dann sollte einem schon jemand Bescheid geben.
Sprichs doch einfach mal an beim nächsten Mal.
Lg und nicht ärgern ;-)

Beitrag von crazydolphin 04.05.10 - 12:25 Uhr

ne ist ne offene. heute wäre das erste mal gewesen. auch für die anderen. deswegen wundert mich das, dass wirklich niemand da war...

Beitrag von lachris 04.05.10 - 12:31 Uhr

Wir treffen uns mit dem Geburtsvorbereitungskurs um 15:00 Uhr in einem Lokal.

Letztes Mal hab ich extra darauf geachtetmal pünklich zu sein und die anderen kamen alle mindestens eine Viertelstunde zu spät.

Einfach weil das mit den Kleinen Mäusen zeitlich nicht immer so klappen will...

Vielleicht waren die ja auch da, nur sind die halt später gekommen?

Tauscht doch Eure Telefonnummern aus, und telefoniert vorher nochmal.

VG lachris

Beitrag von crazydolphin 04.05.10 - 12:32 Uhr

aber ALLE?? #kratz ich finds merkwürdig

Beitrag von lachris 04.05.10 - 12:39 Uhr

Wir sind insgesamt zu sechst und alle anderen fünf waren mindestens eine Viertelstunde zu spät.

Ich hab mich auch irgendwie blöd gefühlt, aber dann kamen die doch noch - Alle

Beitrag von yozevin 04.05.10 - 12:35 Uhr

huhu

wir sind vier mütter aus dem vorbereitungs-/rückbildungskurs, die sich im gemeindebüro unserer kirche treffen, dafür haben sie extra 3 termine die woche! wir haben usn den donnerstag ausgesucht und bisher kam noch keine neue mutter dazu!

wir machen es so, dass wir uns spätestens donnerstag morgen (kann ja in der nacht noch was sein, fieber oder so!) per sms bescheid geben, wer kommt und wer nicht! das halt niemand umsonst kommen muss! ich muss zwar nur über die straße, aber hab halt beide kidner runterzubringen und die anderen mütter haben halt etwas mehr weg.... finde die lösung so auch echt gut!

vielleicht wäre das bei euch mal als verbesserungsvorschlag anzubringen?

LG Yoze