Hab mich endlich getraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneuzelchen72 04.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo,


nachdem die Zeichen und die Vorraussagen der verschiedenen Damen hier im Forum so zuversichtlich waren, hab ich es gewagt und was soll ich sagen?


Eindeutig positiv #huepf#huepf

schwanger 2-3 steht da #freu#freu


Jetzt hab ich am 12. Mai meinen ersten FA-Termin #schwitz



Drück euch allen die Daumen, dass ihr auch bald #schwanger testet



Gruß
schneuzelchen

Beitrag von majleen 04.05.10 - 12:15 Uhr

Freut mich für dich. Wird sicher auch der FA bestätigen, daß alles ok ist.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von jenny-2301 04.05.10 - 12:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schön #schwanger wünsche ich Dir

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von nelenele 04.05.10 - 12:22 Uhr

#ole HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! #ole

Hoffe Du verteilst dann auch fleißig Viren ;-)

#klee#klee#klee