Meine Frisur

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine77 04.05.10 - 12:15 Uhr

hallo mädels,

war heute zum zweiten mal probestecken... ich glaub' jetzt bin ich zufrieden. wenn ihr schauen wollt, lade gleich ein foto in die vk... freu mich über feedback!
achso: werde keinen schleier tragen, von daher die vielen blümchen... :-)

*HZ 31-07-2010*

#sonneshine

Beitrag von marion0689 04.05.10 - 12:17 Uhr

nur Freunde dürfen deine Bilder sehen ;)

Beitrag von sunshine77 04.05.10 - 12:24 Uhr

sollte jetzt eigentlich gehen...

:-)

Beitrag von missmind 04.05.10 - 12:28 Uhr

Hallöchen,

also ich finde es sieht toll aus mit den Blumen, optimal wenn du keinen Schleier trägst. #pro

LG Susan

Beitrag von kleener_drache 04.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo!

Ich finde die Frisur sieht klasse aus.

Beitrag von dschinie82 04.05.10 - 12:35 Uhr

Also erstmal: Sieht total schön aus!!!! Mit den Blumen ist es echt super!

Noch was nebenbei: Du heiratest auch erst Ende Juli und hast jetzt schon die Probefrisur gesteckt bekommen? Wir heiraten einen Tag vor euch und ich hab erst am 16.07. Termin... :-(

Beitrag von sunshine77 04.05.10 - 12:39 Uhr

danke! das ist eine schöne bestätigung :-)
das erste mal war ich am 7.4. schon. ich bin froh, dass ich so früh war, denn ich war nach dem ersten mal nicht zufrieden und hatte so natürlich noch ausreichend zeit, mit was neues zu überlegen... aber ich bezahl natürlich auch jedes probestecken....

du kannst dich ja im internet umschauen, was ausdrucken, was dir gefällt und mitnehmen. dann mehrere sachen ausprobieren, fotografieren und noch ein paar tage überlegen, welche frisur es werden soll.

das wird schon ;-)

Beitrag von schinoba 04.05.10 - 13:31 Uhr

wir heiraten auch erst im oktober und ich hatte auch schon zweimal eine probefrisur. frau muss doch schauen was gut aussieht...



#pro#pro#pro die frisur ist echt chic...

Beitrag von honeymoon10 04.05.10 - 15:27 Uhr

Also, ich heirate am 30.7. und hab am 28.7. erst meine Probefrisur und Make-up. Na gut, dazu kommt dass wir in der Nähe von Bremen wohnen und in der Nähe von Rostock heiraten,aber ich finde das auch sehr früh.

Beitrag von engelchen3010 04.05.10 - 13:08 Uhr

sehr schön...

Beitrag von aeffchen77 04.05.10 - 13:15 Uhr

Sehr schön. #pro

Hatte auch echte Blumen als Haarschmuck. Ist auf meinen VK-Fotos leider nicht so gut zu sehen.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von sunny-1984 04.05.10 - 14:21 Uhr

Gefällt mir sehr gut mit den Blumen!!!!

Ich hatte den Termin für die Probefrisur inkl. Make up 4 Wochen vorher.

Vorallem weil mir Schleier oder Diadem nicht gefallen (liegt evtl daran das es mir nicht steht)

Lg SUnny

Beitrag von vivi0305 04.05.10 - 18:44 Uhr

sieht echt toll aus, so in der Art werde ich es mir auch stecken lassen#verliebt

lg vivi#herzlich

HT 06.08.2010#huepf

Beitrag von hedda.gabler 04.05.10 - 19:17 Uhr

Hallo.

Gefällt mir sehr gut ... nur der glatte Teil, vor allem am Oberkopf müsste noch glatter und akkurater frisiert werden.
Ansonsten sehr, sehr schön ... auch mit den Blumen.

Noch schöner fände ich es persönlich, wenn die eine Strähne auch noch weg wäre (also zwar "niedrig", aber hinter dem Ohr lang läuft), aber das ist Geschmackssache.

Ich würde gerne das Kleid dazu sehen ...

Gruß von der Hedda.