16.SSW - wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetnightd 04.05.10 - 12:16 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche....

Wie gehts euch so und spürt ihr euren Nachwuchs schon???? #gruebel
Also mir passen schon seit einigen Wochen meine Hosen nicht mehr, bekomm se einfach nicht mehr zu... Gehts euch auch so??? :-p
Ansonsten fühle ich mich prima, keinerlei Beschwerden...
Habt ihr schon ein Outing bekommen??? also meine FA wollte sich noch nicht festlegen aber nächste Woche schauen wir nochmal #verliebt#verliebt


#torte und#tasse


Liebe Grüße und ne wunderschöne Kugelzeit....

Beitrag von susi3012 04.05.10 - 12:19 Uhr

Juhu,

bin ab heute auch in der 16. SSW und mir passen meine Hosen schon seit gut 2, 3 Wochen nicht mehr....#augen
Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft.#freu
Mit einem Outing werden wir vielleicht am kommenden Montag sehn, aber ich verlass mich lieber auf ein späteres z.B. bei der Feindiagnostik.#;-)

LG
Susi

Beitrag von sweetnightd 04.05.10 - 12:23 Uhr

Na da drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, das man vielleicht schon was erkennen kann ;-)

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 12:26 Uhr

Huhu,
bin heute auch endlich in der 16SSW!! #huepf

Ich hoffe das wir heute endlich ein Outing bekommen, weil wir heute zur FD fahren!!! :-)

Meine Hosen passen mir schon seit ca. 4Wochen nicht mehr...ich hab schon voll die Kugel.............#schock :-)

Beitrag von mausie47 04.05.10 - 12:27 Uhr

Hier ist noch eine *wink* in der 16.ssw

Ich habe heute einen VU Termin! Halleluja, habe heute echt Schmerzen im UL. Ich denke mal, dass das noch nicht vorhandene Babybäuchlein so langsam zu wachsen beginnt. Wenn das abgeklärt ist, hoffe ich auch auf ein Outing #freu

Ansonsten geht mir sehr gut :-)

Liebe Grüße
Mausie

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 12:27 Uhr

Wir haben am selben Tag ET!!! #huef

Beitrag von sweetnightd 04.05.10 - 12:33 Uhr

Ich bin auf Eure Outings gespannt :-D:-D:-D

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 12:35 Uhr

Frag mich mal!! :-) :-) :-) :-)

Beitrag von sweetnightd 04.05.10 - 12:41 Uhr

So mein Bauchzwerg und ich machen jetzt erstmal Mittag und melden uns später wieder zurück
#mampf#mampf#mampf nudeln mit tomatensoße und geriebenen Käse gibts heute #mampf#mampf#mampf

Beitrag von malix81 04.05.10 - 13:01 Uhr

Huhu!
Bin heute auch in der 16 ssw. muss Freitag nach laaaangen vier Wochen wieder zum FA. Wir bekommen zwar Zwillinge, aber der Bauch lässt auf sich warten! Habe noch meine alten Klamotten an und auf ein Outing hoffe ich erst bei der FD in der 20.ssw Seit gestern liege ich mit Kopfschmerzen falch und nicht mal Paracetamol hilft, mag halt auch nicht zu viele nehmen...

Gruß Malix

Beitrag von sheep29 04.05.10 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin auch in der 16 ssw und zur Zeit gehts mir wirklich prima #huepf
die Übelkeit und die Müdigkeit haben endlich nachgelassen - jetzt gehts bergauf ;-)
Meine Hosen werden auch immer enger - werd mir jetzt doch schön langsam Umstanssachen zulegen!
Hab erst in zwei Wochen (nach 7! langen Wochen warten :-() einen Termin beim FA und hoff auf ein Outing.
Machts gut
LG sheep