schnupfen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jessy4711 04.05.10 - 12:17 Uhr

vor ca 6 wohen war ich normal erkältet und dann auch schnell wieder gesund.

seit ca 2 wochen schnupfe ich immer wieder, aber ich meine das is kein richtiger schnupfen , is nich richtig verstopft und nix.

kommt aber immer so....raus , das nervt einfach

kann das heuschnupfen sein?is ein tag ma mehr dann weniger dann nich und dann wieder da

Beitrag von susi.k 04.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
hört sich schon nach Heuschnupfen an, aber das kann dir nur ein Arzt durch einen Allergietest sagen.

LG,
Susi