fotos in der vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella87 04.05.10 - 12:17 Uhr

habe nun auch die fotos von meinem bauchbewohner in der vk

darunter auch ein schönes outingfoto von unten zwischen die beine
was haltet ihr davon
der arzt ist sich ziemlich sicher und hat es auch direkt in den mutterpass eingetragen (bin jetzt 16+1)

mich irritiert nur der strich mittendurch#kratz
sieht das immer so aus


glg bella mit bauchzwerg #verliebt

Beitrag von sweetnightd 04.05.10 - 12:21 Uhr

huhu

naich finde das es eindeutig ausschaut... bin schon gespannt ob man nächste woche bei mir auch ein bisschen mehr sehen kann ;-)

Beitrag von tm270275 04.05.10 - 12:22 Uhr

Sehr eindeutig ;-);-)

Beitrag von mommy26 04.05.10 - 12:25 Uhr

Also ich finde das sieht mehr nach Mädchen aus #kratz

Beitrag von momodyali 04.05.10 - 12:27 Uhr

#huepf#huepfJunge Junge#huepf#huepf

Beitrag von momodyali 04.05.10 - 12:32 Uhr

Bei Mädchen sieht man 3 Striche

Beitrag von maria-mareike 04.05.10 - 12:34 Uhr

Huhu Bella,

Also eindeutlicher kann es gar nicht mehr sein!

#herzlich-en Glückwunsch zum #schrei-boy!


Liebe Grüsse
Mareike

Beitrag von mommy26 04.05.10 - 12:41 Uhr

Links ist das Outingbild nicht rechts :-)

Beitrag von bella87 04.05.10 - 12:44 Uhr

ja links #rofl zwischen den pobacken

Beitrag von mommy26 04.05.10 - 12:47 Uhr

Also ich seh da nen Strich zwischen...und nen eindeutigen Hoden seh ich auch nicht