es wird ein Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 04.05.10 - 12:19 Uhr

Komme gerade vom FA. Er hat das Outing vom letzten Besuch nochmals bestätigt. Es wird eine kleine Lilly :)

Liebe Grüße an alle Mitschwangeren :)

Beitrag von becci100507 04.05.10 - 12:23 Uhr

ui eine lilly wie schön. den namen wollte ich schon beim ersten kind wenns ein mädl gewesen wäre. jetzt wird es eins und mein mann findet den namen schrecklich :-((

Beitrag von feechen-linda 04.05.10 - 12:23 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin!!

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von -naddel- 04.05.10 - 13:36 Uhr

huhu ..na dann können wir uns ja die hände reichen,grins..war heut auch beim facharzt und es wird bei uns wieder mal ein mädchen...freun uns total