:((((( Hab diesen Monat wohl.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 12:20 Uhr

...das erste mal keinen ES #heul #heul #heul #heul

Ich übe jetzt ja fürs 3.Kind und sowas hatte ich echt noch nieeeeeeeeeeeee gehabt #schmoll
Hab meinen ES sonst immer am 18/19 ZT,pünktlich #schein
Selbst mein CB zeigt nüscht an #kratz

Menno,fühle mich gleich älter #schwitz
Vieleicht hab ich nicht mehr genügend #ei #schock ;-)

Wer schauen mag,mein nixaussagender Ovu ist in der VK #rofl

Naja,stell ich mich mal auf einen laaaaaaaangen ZK ein #gaehn #cool

lg sas

Beitrag von delphinchen27 04.05.10 - 12:23 Uhr

Och man das ist ja doof.

Drück die Daumen, das dein ES doch noch kommt.
Und vieeel Glück !!!

Sagemal, wie ich gesehen habe, sind deine beiden Kinder recht weit auseinander.
Wie ist denn da die Bindung zwischen den beiden?

Frage weil mein süßer jetzt 8. Jahre alt wird und wir ja schon über 2 Jahre üben.
Und so langsam bekomme ich Angst, das es noch länger dauert, bis es klappt und die beiden dann gar kein Verhältnis zueinander bekommen.

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 12:29 Uhr

Das klappt wunderbar mit den beiden #verliebt

Der Große liebt seinen kleinen Bruder über alles und spielt auch viel mit ihm!
Am Anfang war es etwas schwierig da ich einen KS hatte und ja dewegen länger im KH bleiben mußte!
Da war der Große doch etwas überfordert und leicht Eifersüchtig!
In der Schule gabs da deswegen auch Probleme was sich Gott sei dank schnell wieder gelegt hat #schwitz

Jetzt läuft es aber super,deswegen sind wir wieder am üben für unser letztes Kind ;-)

Es KANN probleme geben,man muß sich halt auch viel Zeit für den großen Bruder nehmen!!
Und mit ein beziehen ist auch ganz wichtig!!!!

Beitrag von delphinchen27 04.05.10 - 15:18 Uhr

Danke dir, für deine Antwort.
Das macht mir ja echt Mut und berruhigt mich auch etwas.

Mit einbeziehen, werden wir den "großen" auf jeden Fall.

Beitrag von kirsten0704 04.05.10 - 12:35 Uhr

Hey vielleicht verschiebt er sich nur :-)
Hatte ich letzten ZK auch zum ersten mal. mein ES kam erst 6 tage später. Mein Persona wollte auch keine Stäbchen mehr habe. Habe trotzdem jeden tag eins gemacht und siehe da. Plötzlich 2 Striche und sofort abends #sex. 2 Tage später hatte ich meinen ES sehr deutlich gespürt :-)
Und 11 Tage nach ES habe ich positiv getestet. Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Kirsten