Mal eine frage ZB lege ich bei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 04.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo,schaut euch mal mein ZB an.wollte heute morgen #sex machen und da merkte ich das ich blute.ich schaute nach und sah dunkles blut aber nicht viel und nach ca 20 min (wenn es überhaubt so lange war.war alles wieder vorbei???Kennt das jemand?????

oder kommt das noch von meiner AS.Führe ein ZB um zu schauen ob sich mein Zyklus normaliesiert,aber was war das hatte ich noch nie.


Danke im vorraus

Beitrag von rockstar6 04.05.10 - 12:26 Uhr

Ups. hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/512123

Beitrag von alva5 04.05.10 - 12:35 Uhr

kann es vielleicht sein, dass Du gestern Deinen Eisprung hattest und es im Zusammenhang damit ein wenig blutet? Aber ich hab nicht so die Ahnung...

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von charleen820 04.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo....
Ich denke, das dass durch deinen ES kommt...Den hattest du gestern! Blümchen sitzen gut und mach dir nicht soviele Sorgen #klee

Das kann mal passieren....

LG....#sonne