Aprilliste - Marlon ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanni2 04.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

am 20.4.2010 ist unser Sohn Marlon termingerecht geboren.
Er kam nach knapp 6 Stunden Wehen zur Welt.
Hier seine Maße: 51 cm , 4110g , Kopf 36,5 cm

Leider musste ich 10 Tage im Krankenhaus bleiben,da ich erstens bei der Geburt viel zuviel Blut verloren habe und dann habe ich noch 40 Grad Fieber bekommen.

Aber nun ist alles wieder ok.

Wir freuen uns sehr,das nun alles überstanden ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft und alles Gute.

Viele Grüße von schanni2

Beitrag von salawuff 04.05.10 - 12:28 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute noch!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole