Eine KIWA Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nine-09 04.05.10 - 12:27 Uhr

Ich hab gestern im Netz ein Wagen von Babywelt entdeckt,der ist extrem reduziert.
Kennt jemand sich mit einem Wagen dieser Marke aus?
Kann man so einen Wagen kaufen?
Kenne die Marke nicht und weiß nicht ob die Wagen gut in jeder hinsicht sind.

Danke schonmal für die Antworten.

LG Janine 19 SSW

Beitrag von pasmax 04.05.10 - 12:39 Uhr

hast du einen link?

Beitrag von nine-09 04.05.10 - 13:01 Uhr

http://www.yatego.com/kinderwagen/p,4b504839dd2d4,4353653679e413_7,babywelt-kinderwagen-ping-inkl--kinderwagenaufsatz?sid=11Y1272970684Y12c1ac3c54c7ddb3a9

Darüber müsste man zu dem Wagen kommen.
Aber damit kenn ich mich nicht so aus.

LG Janine 19 SSw

Beitrag von bienja 04.05.10 - 13:13 Uhr

kenne den wagen nicht - finde ihn als sportwagen cool! aber als kiwa fürs baby nicht schön! *rein optisch*

als sportflitzer echt schick....

lg

Beitrag von josefin79 04.05.10 - 13:20 Uhr

Hi Janine!

Finde den Wagen recht schön. Das Logo kenne ich vom Buggy...meine das das RÖMER ist. Bin mir aber nicht ganz sicher!

LG, Jennifer

Beitrag von josefin79 04.05.10 - 13:23 Uhr

Hab nochmal gesucht! Die Firma heißt MOON!

Beitrag von melwis 04.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo,
Römer ist es nicht , dann müsste Römer Brittax dranstehen.
Habe nämlich einen Römer Brittax KIWA .
Aber der sieht gut aus, gefällt mir auch mit Babyschale.
Gruß

Beitrag von kathrincat 04.05.10 - 14:02 Uhr

schaut gut aus, erkundige dich mal ob man den sportwagen richtig als liegepo, machen kann, denke aber es müsste gehen, du kannst den wagen ja zurück senden bei babywelt, falls er es doch nciht sein sollte

Beitrag von nine-09 04.05.10 - 15:02 Uhr

Ja der man kann den Sitz in Liege position machen,deswegen find ich den ja auch gut.
Gibt es nicht so oft bei Wannen Wagen.

LG Janine 19 SSW

Beitrag von kathrincat 04.05.10 - 16:09 Uhr

wieso haben doch viele? ich meinte aber ob er eine richtig hat und man nicht nur den sitz nach hinten macht, und die beine quasi angewinkelt bleiben, also das ind sich nicht richtig aussttecken kann.