Sind eure Mäuse auch sooooooo müde???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-boy09 04.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo,
mein Kleiner schläft schon seit 3 Stunden.
Er ging um 21 Uhr ins Bett, kam um 1 und um 6 und dann um 9 Uhr. Und um 10 Uhr war er wieder soooo müde...
Nachher schläft er bestimmt wieder von 15-17 Uhr...
(Irgendwie schläft er tagsüber besser als Nachts:-()


Wie ist es bei euch?

Lg
Kati

Beitrag von co.co21 04.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich glaube mit 6 Monaten hat Lara auch tagsüber unglaublich viel geschlafen.
Da ist wenn die Mäuse aktiver werden, dann brauchen sie mehr Schlaf und nachts ist das aber schwer, weil sie da in der Ruhe die neuen Eindrücke verarbeiten, und da schläft es sich schlecht ;-)