himbeerblätter und frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 04.05.10 - 12:32 Uhr

hey ihr lieben!

sagt mal hat jemand von euch erfahrungen mit den zyklustees?? hab mal gehört das frauenmantel net gut is wenn man schwanger is, also was passiert wenn ich den jetzt in der 2. zh trink und in der zeit ss werd???

grüßle
angeleye

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 12:34 Uhr

Den Frauenmantel trinkt man nur in der 2.ZH ;-)

Da passiert nix,hab den damals auch getrunken als ich noch frisch Schwanger war und es noch nicht wußte!
Da dieser Tee für die Durchblutung der GSH gut ist machst du nix verkehrt!

Wenn du Schwanger bist trinkst du ihn eben nicht mehr ;-)