es zieht und sticht hauptsächlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 04.05.10 - 12:35 Uhr

immer rechts????warum ?ich war schon deswegen beim arzt der fand nichts und meinte das kommt vom wachstum aber warum fast nur rechts?ganz selten das es links mal weh tut.

lg mellj 12ssw

Beitrag von sweetnightd 04.05.10 - 12:37 Uhr

geht mir auch so.... meistens rechts und selten links... aber ich denke das liegt daran das das Bäuchlein anfängt zu wachsen und die kleinen Krümel sich Platz verschaffen ;-)

Beitrag von nalle 04.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo

Ich hatte das auch um die Zeit rum.Immer rechts !

FA sagte ich solle mal Blinddarm untersuchen lassen.

Aber der war es nicht.Nun sind die schmerzen rechts weg.

Aber nun verteilen die sich über den ganzen Bauch :-(

Demnach müssen wir wohl oder übel mit dem ziehen und stechen die nächsten Wochen aushalten.


LG

Beitrag von secret007 04.05.10 - 15:06 Uhr

Bei mir zieht es und sticht es auch meist rechts ... keine Ahnung warum nur rechts .....

secret + bauchzwergi 16. SSW