Männer...Silopo

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Männer 04.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

Männer können manchmal schon nerven, zum durchdrehen bringen.

Mein Mann meinte gerade am Telefon so, du kannst ja.....Ich kann alles erledigen, er müsse es auf Arbeit ja auch tun, also dinge Erledigen.

Ich auch, habe zwei Jobs und soll alles Private regeln :-[ Ich weiss gar nicht wann ich dies alles tun soll und meinte nein ich tu heut nichts mehr nach der Arbeit :-[:-[ Habt ihr auch so Männer wo alles auf euch abwälzen?

Lg

Beitrag von mansojo 04.05.10 - 12:38 Uhr

nö,hab ich nich

hast du denn deinem mann nicht gesagt das es grad nicht passt

Beitrag von nasicherdoch 04.05.10 - 12:54 Uhr

Klar hab ich das gesagt ;-) Er vergisst nur oftmals das auch ich viel um die Ohren habe und froh bin mal nur 2 oder 3 sachen nach der Arbeit noch machen muss, und dann mal nichts mehr zu tun habe....

Beitrag von swety.k 04.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

zum Abwälzen gehören immer zwei. Einer der es tut und einer der es zuläßt. Vielleicht ist Deinem Mann gar nicht bewußt, daß Du nicht alles schaffst. Rede doch mal mit ihm drüber und sag ihm, daß Du Dir wünschst, daß er bestimmte Dinge erledigt.

Mein Mann bittet mich auch öfter mal, Dinge für ihn zu erledigen. Aber ich empfinde das nicht als "abwälzen". Wenn ich keine Zeit habe, sage ich ihm das und dann ist es gut.

Fröhliche Grüße von Swety

PS: Ich mag absolut keine Beiträge, die alle Männer (oder ggf. alle Frauen) über einen Kamm scheren!

Beitrag von Männer 04.05.10 - 12:56 Uhr

So wars auch nicht gemeint ;-) Deshalb fragte ich ja ob ich alleine damit bin .....Ich sage es Ihm auch, zu seiner Bank soll immer ich weil er da jemand nicht mag, aber das hab ich gesagt geht nicht mehr das soll er selbs tmal machen ;-) Er ist ja auch nicht immer so drauf aber an manchen Tagen versucht er bei mir alles vollzustopfen....

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 12:40 Uhr

Ich glaube so ist jeder manchmal, auch meiner.
Aber nicht immer.

Meist Telefonisches darf ich erledigen... #augen

Aber unbedingt ärgern tuh ich mich nicht drüber.

Beitrag von agostea 04.05.10 - 13:35 Uhr

Nö.

Gruss
agostea

Beitrag von una.x3 05.05.10 - 19:06 Uhr

wehre dich. versuche einfach dir ds nich gefallen zu lassen.
ich hatte das ma und hab mich einfach quer gestellt.
ich weis ja nich ob du kinder oder so hast aber wenn nicht dann waere eine gute moeglichkeit einfach ihn alles machen zu lassen was ihm wichtig ist alles andere passiert einfach nicht.
wenn er unbedingt alles ordentlich braucht (und dich es nicht stoert wenn es etwas chaotischer ist) dann soll er aufraeumen.

alles gute