wer hat auch am 9.5.2010 NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sailing 04.05.10 - 12:37 Uhr

huhu hier lieben wollte mal so hören wer noch so am 9.5 seinen NMT hat und wie ihr euch so fühlt````
merkt ihr eine veränderung,oder hab ihr gar nichts?
ich kanns nicht beschreiben hoffe es hat geklappt, mal ziehen und ziepen, dann fühlt sich die brust anders an dann wieder normal... ich lass mich überraschen..
wer HIBBELT mit????
;-):-D

Beitrag von bitci 04.05.10 - 12:40 Uhr

ich hab am 10. oder 11. NMT
Ich drück uns die Daumen.
Bei mir zwickt und zwackt es auch ab und an. Ähnlich wie in meiner 1. SS. Für mens schmerzen ist es aber noch zu früh.


LG
Cindy

Beitrag von sabse 04.05.10 - 12:46 Uhr

Habe auch am Samstag NMT :-)
Bin total gespannt #schwitz Anzeichen,naja weiß ned so...
muß seit Samstag ständig pinkeln,seit Sonntag immr mal wieder
so ein kurzer Würgreitz,Geruchsempfindlich.Denk aber das bild ich mir bestimmt nur ein.Nehm Utrogest seit Es+1 und hab sit Es+6 Unterleibsziehen.

Was meint ihr?Drücke uns allen die Daumen ;-)

LG Sabse

Beitrag von jb131007 04.05.10 - 12:41 Uhr

ich hab auch am 09.05.
Bin schon bei ES+12.Hatte nen frühen Eisprung durch Clomifen.

hast du brustschmerzen?

mir tut seit heut die brust weh..aber könnte ja auch PMS sein..

ich glaube mal wieder es hat geklappt-wie JEDEN monat:-)

nimmst du Utrogest?

Beitrag von sailing 04.05.10 - 12:46 Uhr

ich müsste ES+9 sein heute....
brust schmerzen nicht direkt... :-)
ich nehme gar nichts ein.... und lass es auf mich zu kommen glaube und hoffe auch seit 2 mon das es geklappt hat naja nun mal sehen...

Beitrag von inara2 04.05.10 - 12:46 Uhr

hallöchen...premiere: ich schreib meinen ersten kommentar!!! ;-)..also ich hab auch am 9.5. nmt und fühl mich wie immer, ausser, dass ich heute müde bin und leichte kopfschmerzen habe, aber nur, weil ich die letzten zwei tage viel zu spät ins bett bin und viel zu zeitig wieder raus musste...ich drück euch die daumen!!!!!!!!

Beitrag von alabama1077 04.05.10 - 13:22 Uhr

Iiich :-)
Habe am Sonntag NMT nach meiner Rechnung - lt URBIA erst am Dienstag.
Keine Ahnung, wie es mir geht... Brustschmerzen sehr, aber das habe ich immer. Ansonsten seit ES Ziehen im rechten Unterleib.
Keine Ahnung - da hilft nur WARTEN :-(
Habt Ihr ein ZB?

Beitrag von vici23 04.05.10 - 13:34 Uhr

Heyyyy!!

Ich habe auch am 09.05. NMT!!! Bin total gespannt.... Also ab und zu habe ich so ein Drücken in der Leistengegend und die Brust tut ab und zu auch weh!! Aber sonst geht es mir wie immer...
Hab kein ZB! Hibbel schon mit dir! Hoffe es klappt!!
LG
Vici#schwitz

Beitrag von marijke1984 04.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo!
Ich habe am 10. NMT. Ich bin seit Freitag total müde und schlafe jede freie Minute, ansonsten habe ich nix.
Ich dücke uns ALLEN die Daumen!!!
LG