Jetzt wird es ein Christkind!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 04.05.10 - 12:40 Uhr

So,
nachdem ja der ET-Termin heute neu berechnet wurde, anhand der Größe wird es wohl ein Christkind. (wie niedlich).
Meine erste SS endete mit einem Osterhasen!!!
Das wäre ja wirklich ein Zufall.

Noch jemand da, der ein Christkind bekommen soll???

Beitrag von mel84xx 04.05.10 - 12:52 Uhr

;-)Komm doch in den Dezember club da sind einige christkinder

Beitrag von catch-up 04.05.10 - 12:56 Uhr

Na hoffentlich wirds kein Weihnachtsmann! #rofl

Beitrag von buddylein 04.05.10 - 13:19 Uhr

das passende Outfit habe ich ja. habe ein Weihnachsmannstrampler mit roter Bommelmütze.#rofl in Gr. 50

Beitrag von baby-no-2 04.05.10 - 13:04 Uhr

Hi,

ich lieg direkt in der Mitte.

ET ist am 28.12.2010, mal sehen ob es noch dieses Jahr kommt, oder nächstes....

Christkind oder Sylvester-Knaller ;-)???!!!!!!!!

LG Antje mit Celine (8), Romy (21 Mon) und #ei (heute 7.SSW)

Beitrag von kleineshoppingmaus 04.05.10 - 16:22 Uhr

Ich habe auch meinen Geburtstermin am 24.12. =) #kerze