Wer ist noch ES+0, 1 oder 2??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 04.05.10 - 12:41 Uhr

Hey Mädels
Die Frage steht schon oben!
Würde gern wissen wie ihr euch fühlt, wie aufgeregt ihr seid und wann ihr NMT habt! :)
Lg Mine

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 12:48 Uhr

Ich hoffe, ich bins :-)

Urbia zeigt ja noch keine Balken. Guck mal in meiner VK. Meinst du der ES war schon??? Hoffe, so dass die TEmpi hoch geht. NMT wäre dann ja 18.05. :-)

Hast du denn auch ein ZB?

LG

Beitrag von bloodymoon 04.05.10 - 12:57 Uhr

Also... vllt. solltest du immer um eion unddie selbe Zeit messen wenn du nicht um die Uhrzeit dazu kommst dann lass es weg... nud mach mal noch 3 weitere werte rein für die nächsten tage... höhere vllt. kommen ddann deine balken... just for fun! ja meins ist hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/508111

und mal schaun was wird!

Da ich im moment nicht weiß wie mein Zyklus tickt hab ich im eisprungkalendar geguckt und da is er am 13.5. ... aber wenn die balken wären dann so um 18. - 20. rum!!
LG

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 13:00 Uhr

Danke!

Ich messe ja eigtl immer rel. gleich, hab gehört, dass eine Abweichung von bis zu 2 Stunden ok ist :-)

Kommst du denn auch nicht immer zum Messen? Das ist dann doch aber auch nicht so aussagekräftig, wenn die Werte fehlen oder??

Drück dir die Daumen!

Beitrag von bloodymoon 04.05.10 - 16:34 Uhr

Naja bei mir kommen die Balken trotzdem^^ ist aber egal ob dudnun 20 uhr isst z.b. oder gar nicht. kommt aufs selbe hinaus^^

Danke ich dir auch

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 13:06 Uhr

Hab mal gerade für den Spaß die nächsten 3 Tage die Tempi von 36,6 eingegeben. Dann kommen die Balken!! Hoffe, die Tempi steig auch schön, dass sie morgen früh auch höher ist als heute. Bin gespannt (Danke für den Tipp :-))

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 12:56 Uhr

hallöchen, ich denke das ich ES+1 bin, also das mein ES gestern war. meine temp steigt immer sehr langsam. deshalb erstmal abwarten bis die balken kommen #pro mein NMT ist der 18.5. und ich hoffe doch mal das die mens hoffentlich nicht kommt ;-)

Beitrag von bloodymoon 04.05.10 - 12:58 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ja mir gehts ungefähr auch so, entweder gestern oder heute, denke eher gestern!
meine Temperatur ist schlagartig von 36,3 auf 36,8 gestiegen sieh selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/508111

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 13:02 Uhr

oh ja das sieht gut aus, toller anstieg. bei mir gehts leider immer nur so minimal nach oben. mal schauen ob morgen der anstieg ein bißchen schöner zu sehen ist. ansonsten denke ich eigentlich das es diesen monat nicht geklappt hat. ich habe gerade eine bakterielle vagninose, wahrscheinlich nach der AS entstanden. und sie meinte dadurch wäre eine schwangerschaft wohl nicht möglich. naja abwarten #schein

Beitrag von steffivr 04.05.10 - 13:12 Uhr

hi hatte gestern und heute eisprung lt persona computer und lh test bin also würde ich sagen es +0 oder 1;))
also nmt am 17 oder 18.5;)
lg

Beitrag von steffivr 04.05.10 - 13:15 Uhr

ps ihr müßt nicht immer gleich messen-ich messe kaum gleich hab immer balken-ich abe hier sehr viele bücher wegen temperaturmethode und viel geforscht und alle sagen das gleiche wichtig ist mind. eine stunde ruhe vor der messung und immer der gleiche ort und gleiches termometer-also mach dir kein streß mit dem messen.
lg