Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wearefamily88 04.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte bitte helft mir! Ich bin schon total verzweifelt! Ich war bis gestern Nachmittag 3 Tage überfällig und zum frühen abend hin hab ich doch noch meine Tage bekommen, jedoch war vieles ganz anderst. Immer wenn ich überfällig war kamen die mit aller Macht durch und ich lag meistens den rest des Tages mit Wärmflasche und dem ganzen Mist flach! Gestern waren die einfach da! Die haben sich nich mal wirklich angekündigt und ich muss dazu sagen seit ich die Pille letztes Jahr abgesetzt hab hatte ich immer sehr mit den Begleiterscheinungen der Tage zu kämpfen! Außerdem sind sie nich stark so wie immer! Vorhin war es zwar etwas mehr aber wenn ich daran denke wie das sonst immer is wenn der erste Tag meiner Tage gerade mal so geschafft ist ist das echt lächerlich! Habe gehört das man trotz Schwangerschaft noch die Tage bekommen kann! Ist da was dran? Und wenn ja woher kann ich wissen ob ich vielleicht auch so ein Ausnahmefall bin?
Zum Schluss noch mal ne ganz bescheuerte Frage!
Hatte vorhin am Tampon so eine Art "Hautfetzen" gefunden! Was kann das sein?

Schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten

LG
eine total verzweifelte und verwirrte wearefamely88