Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froeschleinchen 04.05.10 - 12:43 Uhr

Hallochen!

Heute ist mein NMT und ich habe einen Test gewagt. Leider erst jetzt Mittag und ich hatte 2 Striche :-) aber der eine war soooo zart #zitter Mit Diesen Test kenn ich mach nicht sooo super aus ;-) und frage mich deswegen. Was meint ihr, kann ich mich schon etwas freuen oder sollten die Striche am NMT richtig dick sein?

LG froeschel

Beitrag von geotina 04.05.10 - 12:47 Uhr

Bei meinem ersten Kind habe ich auch am NMT getestet.... der zweite Strich war auch so zart das man ihn fast nur erahnen konnte, hab dann gedacht, dass ich nicht schwanger bin – bis eine Woche später die Morgenübelkeit anfing ;-) teste aber noch mal mit morgenurin, da sind mehr SS Hormone drin....#klee

Beitrag von lalayna 04.05.10 - 12:51 Uhr

hallo,
mach doch einfach morgen früh nochmal einen aber ich denk du kannst dich freuen;-) ich drück dir die daumen, hatte gestern nmt aber ich mach erst gar keinen test hab schon pms :-[wart jetzt nur noch das sie kommt!
darf ich fragen wie du dich zur zeit fühlst anders als sonst?

lg

Beitrag von froeschleinchen 04.05.10 - 13:28 Uhr

klar kannst du fragen :-)
Mir ist seit einer Woche übel. Erst dachte ich an Anzeiche,dann hatten meine Söhne Magen-Darm-Virus. Jetztsind meine Jungs wieder fit und mir ist immer noch übel. Es wird besser wenn ich was esse :-)
Es ist ja auch meine 5 SS, eigentlich müßte ich meinen Körper kennen#schmoll aber ich bin sehr unsicher.

LG froeschel