facelle ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 04.05.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage zu Facelle Ovulationstests (Rossmann). Kennt die jemand? Sind die gut oder nicht?

Habe am Samstag Abend getestet. Leichte Linie --> negativ

Sonntag Mittag. Fette Linie --> positiv

Montag Mittag Fette Linie --> positiv

Dienstag Mittag: Linie immer noch genauso dick wie Kontrollinie, aber nicht mehr dunkler als diese ---> ja eigentlich immer noch positiv.

MuMu ist immer noch weich und offen, aber Zervixschleim wir schon wieder etwas "klebriger"...Sorry.

Was meint Ihr dazu????

Beitrag von jen1984 04.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo

habe die auch benutzt und war zufrieden, bin jetzt #schwanger;-)

lg Jen

Beitrag von wioletta81 04.05.10 - 12:46 Uhr

hallo,
ich habe gehört das die ovus von facelle zu empfindlich sind und ca 5 tage lang positiv anzeigen.aber ich drücke dir die daumen das der test trotzdem stimmt.

glg

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 12:49 Uhr

Ich finde die nicht gut,bei mir haben die 5 Tage fett angezeigt #rofl

Drück dir die Daumen das sie dir nicht so lange anzeigen ;-)

lg

Beitrag von alva5 04.05.10 - 12:52 Uhr

ich glaube bei mir haben die auch falsch angezeigt. hatte eine dicke positive Linie und bin vom ES ausgegagen, aber wenn ich im Nachhinein auf mein Zyklusblatt schaue war mein ES wohl schon 4 tage vorher. :-(

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von peanutbutter 04.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten. Da Samstag ja noch negativ war...muß er ja jetzt irgendwann kommen...der #ei

Wir haben Samstag und Sonntag genutzt, vielleicht heute noch mal und dann haben wir unseren Teil beigetragen...mal sehen obs klappt...