Tasche vom Nestle Baby Service??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antje81 04.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo zusammen,

einige von meinen Bekannten haben nach der Geburt im KH so eine hellblaue TSche vom Nestle Baby Service bekommen, ich leider nicht.

Finde die aber super praktisch und hätte auch gerne so eine. BEi Nestle hab ich anchgefragt, aber die meinte es ginge nicht. :-(

Vielelciht hat ja jemand von euch eine über oder braucht sie nicht und würde sie mir eine überlassen. Porto übernehm ich natürlich.

Vielen lieben Dank!!!

Antje + ihre vier Kids

Beitrag von rrischi1986 04.05.10 - 12:54 Uhr

Im krankenhaus haben wir die auch net bekommen..... unsere hebamme hat sie uns nach der geburt geschenkt.... find die auch super..... frag vielleicht mal deine hebamme... vielleicht bekommt sie so eine noch oder hat so eine........

Beitrag von nitro 04.05.10 - 13:47 Uhr

Ich hab eine, und würde sie Dir geben ;-)

Wenn noch Interesse besteht, dann melde Dich einfach.

Gruß
Nicole

Beitrag von leahmaus 04.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

Ich habe auch so ne Tasche bekommen.

Wenn du noch Intresse hast,dann meld dich einfach.

LG Stephie

Beitrag von delfini 21.06.10 - 11:30 Uhr

Hallo Stephie!

Da sich Antje noch nicht gemeldet hat, wollte ich fragen, ob ich diese Tasche haben kann!? Ich brauch dringend so eine für den Kindergarten!!

Das wäre wahnsinnig lieb von Dir!

(Eigentlich bräuchte ich ja 2 Stück, da ich mit meinem Kleinen jede Woche schwimmen fahre und alles immer lose herumtragen muss! :-( ) --> Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der auch eine abzugeben hat? --> Nicole hat ja auch eine, aber wenn sich Antje noch melden sollte....?

LG Malle ;-)