ZB funktioniert nicht mehr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 04.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

ich möchte so gerne meine Beobachtungen für diesen Zyklustag eintargen und das funktioneirt soweit und ich gehe dann auch auf speichern, aber es wird mir nicht im Zyklusblatt angezeigt. ??? Mache ich irgendetwas falsch? Muss ich nochmal an anderer Stelle irgendwo abspeichern oder so? :-(

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von bushbabie 04.05.10 - 12:51 Uhr

Schau mal weiter unten, da hatte jemand auch schon das Problem.

Beitrag von alva5 04.05.10 - 12:52 Uhr

merci, werd ich machen! :-)

Beitrag von alva5 04.05.10 - 12:56 Uhr

der andere eintrag unten hilft leider auch nicht. :-(

Beitrag von charleen820 04.05.10 - 13:12 Uhr

STRG + F5 drücken, das durfte das Problem beheben!!!

Viel #klee

Beitrag von alva5 04.05.10 - 13:30 Uhr

ich teste sofort. merci! :-)

Beitrag von alva5 04.05.10 - 13:31 Uhr

Perfekt! Tausend dank! :-)

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von charleen820 04.05.10 - 13:38 Uhr

gern wieder #klee#klee#klee