Kotz übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 04.05.10 - 12:50 Uhr

İch bin in der 2. Woche Schwanger mir ist kotz übel ich kann seit 2 tagen nichts essen. Was kann ich da gegen tuunnn weis es jemand??????:-[

Beitrag von salawuff 04.05.10 - 12:55 Uhr

jaaaaaaaaaa, von bad heilbrunner den kamille-ingwer-tee.ingwer hilft mir 1A

Beitrag von lissi83 04.05.10 - 12:57 Uhr

Oh, jetzt schon schlecht....du weisst aber früh, dass du ss bist! Hast du ne Blutuntersuchung machen lassen oder so?

Hol dir aus der Apo. Nux vomica pentarkan! Sehr gut!

lg

Beitrag von aylin-89 04.05.10 - 13:00 Uhr

Ich war heute morgen beim FA die sagte das ich ungefähr in der 2. Woche SS bin

Beitrag von malzbier75 04.05.10 - 13:19 Uhr

Du musst aber noch die Zeit vor dem ES mitzählen und deshalb bist du 4. Woche. In der 2. Woche hat man gerade mal seinen ES.

Beitrag von nadine020609 04.05.10 - 12:58 Uhr

Du arme :-( !
Also was gut hilft ist frischer Pferfferminztee und der geruch von friscen Zitronen,einfach welche ins Wohnzimmer stellen!
Ansonsten ruhe und nur das essen worauf du Lust hast immer mal wieder ne kleinigkeit.Hoffe es geht dir bald besser!

LG

Beitrag von papilio87 04.05.10 - 13:01 Uhr

ich hab mir frischen ingwer gekauft und daraus immer einen frischen tee gemacht mit honig und hat mir super geholfen mach ich heute noch wenn mir schlecht ist....echt toller tip
lg
papilio87 30ssw