ZS nach Befruchtung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelenele 04.05.10 - 12:50 Uhr

Wie sollte denn der ZS sein, wenn es geschnaggelt hat?

Also ich meine nach der erfolgreichen Befruchtung und wenn es auf NMT zugeht?

Kann mir das jemand sagen?

VG

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 12:51 Uhr

Ist bei jeder Frau anders ;-)

Ich war in beiden SS jewals VOR NMT trocken wie die Wüste Gobi #schein

lg

Beitrag von nelenele 04.05.10 - 12:54 Uhr

Okay, danke!

Aber schade.
Bei mir ist das anders, aber glaube auch, dass morgen oder übermorgen die Hoffnung eh wieder vernichtet wird...

#schmoll

Beitrag von mella1806 04.05.10 - 13:29 Uhr

also ich war so naß, hatte das Gefühl ich laufe aus.