IKK Bonusprogramm U-Untersuchungen nachtragen lassen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunni1207 04.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

habe eben das IKK Bonusprogramm entdeckt da gibts für jede U 10€ am ende des Jahres nun meine Frage das Programm gibt es ja erst jetzt aber ich war bei allen U`s meint Ihr der Arzt trägt das nach und des is dann auch gültigt habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Beim 2. jetzt kann ich gleich richtig starten ;-)

Liebe Grüße Sunni

Beitrag von lifeline0815 04.05.10 - 12:55 Uhr

Hi,

das Heft gilt jeweils nur für ein Kalenderjahr.

Also wenn du dieses Jahr schon zu U´s warst, dann kannst du dir ganz einfach beim nächsten Besuch den Stempel geben lassen, denn abgeben muss man das Heft erst im Januar 2011 für dieses Jahr.

Haben voriges Jahr auch dran teil genommen, haben alle 4 Mann zusammen insgesamt 160€ wieder bekommen, hab mich echt darüber gefreut.

LG
Sandra