Wo online günstig Fotos entwickeln lassen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mausebaer86 04.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich möchte 60 Fotos für ein Album entwickeln lassen. Habt ihr Tipps, wo ich das online schnell und günstig hinkriege?

LG Maike

Beitrag von die-ohne-name 04.05.10 - 13:08 Uhr

Huhu,

gib ma kostenlose Fotoentwicklung oder sowas in Google ein,
da werden dir dann ganz viele Sachen angezeigt wo du bei Erstentwicklung viele Bilder gratis machen lassen kannst!

Lg

Beitrag von engel2002 04.05.10 - 14:57 Uhr

Hi Maike,

derzeit hat Schlecker ein Angebot. 50 Bilder im 10er Format für 2,99 € und noch zwei Digitalposter gratis dazu.

Vielleicht wär das ja was für Dich ?

LG
Manuela

Beitrag von fibii 05.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo,
ich kann die nur Lidl Foto empfehlen, die nehmen das gute Kodak Papier für den gleichen Preis wo man sonst das billige, dünne Papier bekommt. Das geht auch sehr schnell, innerhalb von ein paar Tagen bekommt man das Paket nach Hause geschickt und kann es dann überweisen.
Der einzige Nachteil ist, dass man das Programm runterladen muss aber ich bestelle meine Fotos immer dort.

LG, Fibii