Bobby Scooter!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2002zwergi 04.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (17 M.) fährt total gerne Bobby Car.
Das haben wir für drinnen, jetzt hätte ich aber auch gerne was für draussen für ihn. Habe jetzt den Bobby Scooter bestellt und gerade vor mir liegen.
Irgendwie sieht mir das Ding verdammt hoch aus und ich weiss nicht ob ichs überhaupt zusammenbauen soll oder wieder zurückschicken soll #kratz

Hat irgendwer den Scooter von euch?
Wie seit ihr damit zufrieden, ist er sicher auch in den Kurven und für einen 17.M. alten Jungen oder ist er noch zu klein dafür????
Mag irgendwie kein zweites Bobby car kaufen.

Bitte um schnelle Meinungen damit ich weiss was ich jetzt mit dem Ding hier anstellen soll ;-)

Lg Petra

Beitrag von lifeline0815 04.05.10 - 12:58 Uhr

Hi du,

wie großist dein Sohn denn?

Unser Paul hat den Scooter zum 1. Geburtstag bekommen und fährt seid einigen Monaten damit, wenn auch vorsichtig (haben es in der Wohnung, und auf Laminat rutscht es in den Kurven eben) aber er kann super damit hantieren, rückwärts, vorwärts, ordentlich lenken usw.

Also ich würde es an deiner stelle behalten.

LG
Sandra

Beitrag von 2002zwergi 04.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo!

Also er ist 17 M. und 80cm gross.
Ich würde ihn wenn dann auch für drinnen verwenden und das alte Bobby car dann draussen, denke ich auch mal dass das sicherer wäre, wegen der Sturtzgefahr. Aber ich habe bedenken ob er überhaupt Kurven fahren kann ohne hinzufallen, er ist ein ziemlich rasanter Fahrer ;-)

Lg

Beitrag von lifeline0815 04.05.10 - 13:05 Uhr

Das lernt er schnell. Glaubs mir. Das haben alle gelernt ;-) Traue es ihm zu, und wenn er es jetzt noch nicht kann, dann nächsten Monat. :-p

LG
Sandra

Beitrag von 2002zwergi 04.05.10 - 13:08 Uhr

Ok, hast mich überredet.
Werds gleich mal zusammenbauen.