Mein Zyklusblatt - Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen11 04.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo Mädels,


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856815/510016


Was sagt ihr dazu?
Wann könnte mein ES sein?


LG
Tina

Beitrag von mima19 04.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo Tina,

ich denke der war am 30.4 oder 1.5

bin 1 tag vor dir .

LG

Beitrag von charleen820 04.05.10 - 13:10 Uhr

Ich denke eher der 03.05.!!!
Das scheint mir am ehesten....Aber miss mal zu den gleichen Zeiten, ansonsten ist Dein ZB nicht so wirklich auswertbar....

Viel #klee