Leute was ist nur los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 04.05.10 - 12:58 Uhr

Hallo Liebe Kugelis.

War gestern beim FA,der sagte alles perfekt.kleine wiegt auch schon 2300g,und er lobte mich. Das ich immernoch so gut in form & fit bin.

Bin jetzt am Wohnungputzen,und nichts geht.wenn ich mich bücke bekomme ich kaum luft,wenn ich stehe zieht alles und ich muss sitzen. War das gestern zu viel lob?!?!

Ich stecke gerade voller elan,aber nichts geht. Was ist das nur??

Danke euch sehr:-D

Beitrag von antjes27 04.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo;-)

Ich denke das ist ganz normal,bei meinen beiden Schwangerschaften war es auch immer ein auf und ab.Mal konnte ich Bäume ausreissen mal war ich nur müde,lustlos und ohne jeglicher Power:-[.

Hör einfach auf deinen Körper und nimm Dir Pausen wie Du sie brauchst,das ist alles in Ortnung:-D.

Ich wünsche Dir noch alles Gute


LG

Beitrag von jetti79 04.05.10 - 18:28 Uhr

Hi,
ja das kenn ich!! Denke auch das ist normal!!!
Laß den Haushalt Haushalt sein und nimm dir zeit für dich!! Ist schwer.... das weiß ich!! Ich versuche mir jeden Tag nur wenig im Haushalt vorzunehmen und nicht zuviel und mir dann wieder Ruhe zu gönnen!! So bin ich danach nicht so kaputt und auch nicht so enttäuscht!!
LG