ich hasse es.... silopo

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von josele 04.05.10 - 13:00 Uhr

manchmal gehörlos zu sein.
Muss zum arzt,kann aber nicht telefonieren und fragen ob ich gleich kommen kann. Muss wohl erst später hingehen wo die zeit ist mit überraschte patienten.

Heute ist nicht mein tag... #schmoll

sorry für die silopo

Beitrag von skbochum 04.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

wenn es dein Arzt ist, zu dem du öfter gehst, dann sprich mit der Sprechstundenhilfe ab, dass du die Terminabsprachen per E-Mail erledigen kannst, dann hast du kein Problem mehr #liebdrueck

GrussGruss und gute Besserung

Beitrag von josele 04.05.10 - 13:10 Uhr

ja muss ich wohl.....es kotzt mich trotzdem an...sorry...

danke für die gute besserung.


Ich vergesse immer nach emailadresse zu fragen.

Beitrag von petra080271 04.05.10 - 16:06 Uhr

Gute besserung. Guck mal im Telefonbuch vielleicht kannst du ja auch ein Fax schicken