Erfahrungen mit Formoline L112

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von criseldis2006 04.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit Formoline L112 gemacht???

Ich bin am Abnehmen und habe bereits 16 kg abgenommen. Bin jetzt auf eine Werbung des o.g. Mittels gestoßen.

Könnt ihr mir berichten???

LG Heike

Beitrag von belinda1972 04.05.10 - 13:36 Uhr

Ich halte absolut nicht von solchen Mittelchen - was schwindet ist dein Geld und sonst ncihts. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es gesund ist.
Wenn Abnehmen so leicht wäre, dann gäbe es ja keine Dicken mehr.

Wie hast du denn die 16 kg abgenommen? Ist doch ein super Ergebnis - was willst du mehr?

Lg
Belinda

Beitrag von criseldis2006 04.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und dort einen Abnehmkurs mitgemacht.

Ich habe meine Ernährung umgestellt (Kohlenhydrate und Fett = morgens und mittags) und abends nur noch Eiweiß. Zwischen jeder Mahlzeit (3 Stück) müssen mindestens 3 - 4 Stunden liegen.

Die Ernährungsumstellung und das Fitnesstraining (individuell abgestimmt) zusammen, haben die 16 kg schmelzen lassen. Allerdings sollen noch 30 kg runter.

LG Heike

Beitrag von belinda1972 04.05.10 - 15:25 Uhr

Ist doch super und vor allem GESUND!
Bleib diesen erfolgreichen Weg treu und lass die Finger von irgendwelchen "Hilfsmitteln"

Du kannst sehr stolz auf dich sein und wirst die weiteren Kilos sicher auch noch schaffen!

Lg
Belinda