wie fieß - blähungen die sich wie wehen anfühlen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 04.05.10 - 13:02 Uhr

hallo ihr lieben,

mein körper möchte mich offenbar veräppeln...hatte das samstag schon mal und gestern abend wieder ganz dolle:

alle paar minuten ein fieses stechen und ziehen im bauch, das sich ernsthaft wie schmerzhafte wehen anfühlte...nur, dass der bauch nicht hart wird und am ende ein "lüftchen" abgeht #hicks

total fieß und schmerzhaft und bringt mich meinem kind wohl kaum näher #aerger
kennt das jemand? hab eigentlich nichts gegessen was ich dafür verantwortlich machen könnte...#schmoll

naja,sorry für die info, aber das ist echt gemein #heul

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-21

Beitrag von emmy06 04.05.10 - 13:07 Uhr

Lach.... ich kenn es leider nur zu gut, das hat mich letztens meine Nachtruhe gekostet, da ich von den Schmerzen wachgeworden bin :-(


LG


Beitrag von datlensche 04.05.10 - 13:10 Uhr

ja gestern abend konnt ich gar nicht einschlafen und männe dachte natürlich es geht los #schein dabei hab ich extra "bauchschmerzen" anstatt "wehen" gesagt ;-)

Beitrag von lillystrange 04.05.10 - 13:20 Uhr

Okay ich bin nicht die einzige, ich dachte schon ich werd irre....