Bin durchgekommen bei Punkt12 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missmind 04.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

jetzt wo der Jackpot soooo hoch ist mache ich dann doch auch mal mit und versuche mein Glück (mit relativ wenig Hoffnung). Habe 4 x angerufen und dann kam die Aufforderung meinen Namen, Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen.

Jetzt müssen sie mich nur noch ziehen..... #zitter

Noch wer der zittert???

LG Susan

Beitrag von arkti 04.05.10 - 13:06 Uhr

Hab da irgendwie noch nie angerufen #schein
Wollte immer mal aber gemacht habe ich es noch nie.

Beitrag von missmind 04.05.10 - 13:13 Uhr

Ich bisher auch nicht, aber ich dachte mir komm heute versuchst du´s mal.... #schein

Beitrag von mamamaja 04.05.10 - 13:20 Uhr

hy....

ruf da öfters an und komme meistens auch durch......einmal wirde ich zurückgerufen.....hatte aber die falscheantwort genannt ....ist schon 4 jahre her. damals hast du 500 euro setzen müssen.....hatte die 2. frage net gewusst und somit alles verloren:-[

ich wünsche dir viel glück #klee

lg
maja

Beitrag von crushgirl 04.05.10 - 22:14 Uhr

würde mich mal ibnteressieren ob die dann wirklich kurz vorher anrufen, also 1-2 Minuten bevor man auf Sendung ist?

LG

Beitrag von fiori_ 04.05.10 - 13:49 Uhr

Ich durfte auch schon desöfteren meine Adresse hinterlassen...aber wurde leider nie zurückgerufen...:-(

Beitrag von der.maulwurf 04.05.10 - 14:34 Uhr

Ich bin schon zig mal durchgekommen und hab vor ca 2Monaten auch einmal
1000€ gewonnen! :-p#ole#huepf

Gruß Mauli

Beitrag von 280869 04.05.10 - 14:52 Uhr

Und? Hast du Gewonnen?

Bin nicht Neugierieg, nur interesiert #schein

VG 280869

Beitrag von wunschmama83 04.05.10 - 14:54 Uhr

ich hab noch nie angerufen.

und isser weg der jackpot?

Beitrag von vogelscheuche 04.05.10 - 18:40 Uhr

nein

Beitrag von sasi77 04.05.10 - 20:08 Uhr

Und, bist du schon in der Karibik???

Beitrag von crushgirl 04.05.10 - 22:12 Uhr

Huhu...
ich ruf auch ab und zu an, habe vor 2 Wochen 1000,- und einen Reisegutschein im Wert von 1000,- gewonnen #huepf

jetrzt wo der Pot so hoch ist ruf ich auch immer an... nach 5-6 mal kann ich dann meine Daten durchgeben

#ole Sylvia