Das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 04.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo, ihr Lieben, habe gerade einen negativen SST gehabt bei ES+ 13. Habe keine Hoffnung mehr und dabei hatte ich soooooo viele Anzeichen. Vielleicht doch alles einbildung...
Naja neuer Versuch.

Es grüßt euch eine traurige emila:-(

Beitrag von majleen 04.05.10 - 13:06 Uhr

Ich würd noch ein paar Tage warten und dann sehen. Vielleicht hast du ja doch Glück

Beitrag von sa-87-sa 04.05.10 - 13:13 Uhr

Hey das tut mir leid,
habe diesen Zyklus auch gedacht, dass es funktioniert hat. Naja gestern kam dann die Rote Pest.

Wir schaffen das schon noch irgendwann!! *Daumen drück*

Beitrag von blubberprinzessin 04.05.10 - 13:17 Uhr

Huhu,
ich hatte diesen Monat auch fest gehofft das es geklappt hat!Hatten diesen Zyklus das erstemal ein Zb gemacht!
Gestern ist meine Temp noch richtig schön gestiegen und ich hatte mich noch mehr gefreut und große Hoffnungen gemacht, aber heute...:-(
Da ist sie sowas von abgesackt, da gibt es denke ich keine Hoffnung mehr!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410